Jamaika
Jamaika Reisen
Kaffee Jamaika
Reisebericht Jamaika
Jamaika Sehenswürdigk ...
Jamaika Kultur
Jamaika Essen
Visum Jamaika
Klima Jamaika
Hauptstadt Jamaika
Jamaika Flagge
Billigflüge Jamaika
Urlaub auf Jamaika
Jamaika Urlaub
Flug Jamaika
Wetter Jamaika
Hotel Jamaika
Jamaika Rundreise
Jamaika Rum
Hotels Jamaika
Jamaika Malaria
Flughafen Jamaika
Botschaft Jamaika
Jamaika Geschichte
Flüge Jamaika
Reiseführer Jamaika
Jamaika Reggae
Reisezeit Jamaika
Geschichte von Jamaika

Jamaika Urlaub

Jamaika Urlaub
 
Die schönste Zeit des Jahres ist die Urlaubszeit, gibt es einen schöneren Urlaub als Sonne, Meer und die bezaubernde Kultur auf Jamaika zu genießen? Jamaika, über 8 000 km von Deutschland entfernt, mit dem Flieger heutzutage kein Problem. Auf Jamaika gibt es viele Möglichkeiten seinen Urlaub zu verbringen. An erster Stelle steht natürlich der klassische Badeurlaub.
 
Hier kommt man auf seine vollen Kosten. Tolle Hotels direkt am Meer, kilometerlange Sandstrände, wunderbare Palmen, herrliche Orte zum Tauchen und Schnorcheln. Leckere Drinks am Strand dazu Reggae immer und überall, das sorgt für Entzugserscheinungen im fernen Deutschland. Natürlich sollte man die Hauptstadt Kingston besuchen. Die kulinarischen Köstlichkeiten in den zahlreichen Restaurants ist ein  wahrer Gaumengenuss.
 
 
 
Die nahe gelegenen Blue Mountains sind ein muss für jeden Touristen. Der Kaffee der dort angebaut wird genießt den weltweiten Ruf der beste Kaffee der Welt zu sein. Auch Ocho Rios ist einen Ausflug wert. Hier kann man an den Dunn River Falls eine Wasserwanderung im Fluss machen. Bei den Temperaturen von über 30° sicherlich eine erfrischendes Erlebnis.
 
Shopping im Einkaufszentrum lockt dem Touristen das Geld aus der Tasche für die Mitbringsel die unbedingt sein sollten: Bob Marley Mütze, knallbunte T-Shirts, original Reggae CDs, Sommerkleider oder den bekannten Jamaika Rum. Ein weiteres lohnenswertes Ausflugsziel ist Montego Bay, die zweitgrößte Stadt auf Jamaika. Sie liegt am Fuße der Miranda-Hills, mit unzähligen Restaurants und vielen Dutyfree Geschäften. Der bekannteste Strand der Stadt ist Doctor´s Cave, bekannt durch seine unterseeischen mineralhaltigen Quellen. Für diesen Strandabschnitt wird aber leider auch ein kleines Entgelt fällig, dafür erwartet den Besucher aber ein sehr gepflegter Sandstrand. Auf Jamaika gibt es viel zu erleben, Berge 2 000m hoch, Naturbelassener Urwald, traumhafte Sandstrände und kulinarische Erlebnisse.